Neuer RSVV-Kampfrichterobmann

Stabübergabe von Stefan Lins zu Sebastian Straßbauer.
Straßbauer löst Stefan Lins (Mäder) als RSVV-Kampfrichterobmann ab, der das Amt insgesamt 13 Jahre lang bekleidet hat.

Meine Ziel ist es neue junge Ringer, die aus sportlichen Gründen nicht mehr aktiv als Ringer auf die Matte können,
für das Schiedsrichterwesen zu begeistern. Diesbezüglich haben wir mit den Vereinen vereinbart, dass interessierte Ringer bei der Schüler Landesmeisterschaften, ihre ersten Schritte als Kampfrichter auf der Matte machen können.

Ich erwarte mir schon, dass hier ein paar hängen bleiben, meint Straßbauer lächelnd.

Julian Lange (KSV Götzis) und Matthias Lins (KSK Klaus) folgten diesen Ruf und bestritten bei den Schüler-Landesmeisterschaften ihre ersten Schritte als Mattenleiter.

Das könnte dich auch interessieren...