Jahreshauptversammlung 2022

Liebes Vereinsmitglied,

eine Tugend von Sportlern und im speziellen von Ringern/Ringerinnen war es schon immer, dass man nicht aufgibt und immer wieder aufsteht.
So verstehen wir das auch als Mitglied vom URC Wolfurt, dass man nach einer schwierigen Zeit wieder kämpft und aufsteht.
Dieser Verein hat uns allen so viel gegeben, Mitglieder haben Zeit und Energie investiert um das Training zu organisieren oder um Ausflüge zu ermöglichen.
Sportler konnten ihrer Leidenschaft nachgehen und dabei ihren Körper trainieren. Das möchten wir auch der nächsten Generation ermöglichen.

Daher laden wir dich recht herzlich zur nächsten Jahreshauptversammlung am 08.04.2022 um 19:00 Uhr ein.
Dabei soll auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen und deshalb ist für Essen (Menü kommt von “s´Chris” – hier dürfen wir dich einladen) und Trinken gesorgt.

Nütze die Möglichkeit mit alten Freunden und Weggefährten wieder einmal in Kontakt zu kommen.

Wir freuen uns auf dein Kommen!
Schöne Grüsse

Vorstand URC Wolfurt

p.s. Bitte um eine kurze Bestätigung damit wir wissen wie viel Essen wir bestellen dürfen.

Das könnte dich auch interessieren...