Jahreshauptversammlung 2023

Liebes Vereinsmitglied, Liebe Ringsportfreunde

Ringen als eine der ältesten Sportarten und auch eine der umfassendsten Sportarten ist unsere Leidenschaft.
Ein wesentlicher Bestandteil, auch in vielen spannenden Kämpfen zusehen, liegt darin, dass bis zum Schluss immer alles möglich ist und auch wer schon liegt und nach Punkten weit hinten ist immer die Chance hat aufzustehen und zu gewinnen.

Die letzten Jahre waren auch für uns als Kampfsportverein hart. Aber wir stehen zusammen, stehen auf und arbeiten an der Zukunft des Vereins und des Ringsports in Wolfurt. Viele haben so viel Zeit und Mühe investiert in das eigene Training, den Verein, in die Ausbildung des Nachwuchses aber nicht zuletzt auch in das Vereinsleben.

Die Kinder sind unsere Zukunft! Wir wollen daran arbeiten, dass auch die nun nachkommenden den wunderschönen Ringsport ausüben können, wir tolle hochklassige Kämpfe in Wolfurt erleben dürfen und auch uns im geselligen Vereinsleben erfreuen.
Dieser Verein hat uns allen so viel gegeben, Mitglieder haben Zeit und Energie investiert um das Training zu organisieren oder um Ausflüge zu ermöglichen.

Daher laden wir dich recht herzlich zur nächsten Jahreshauptversammlung am 20.01.2023 um 19:00 Uhr im Trainingslokal ein.

Dabei soll nach den formalen Erfordernissen aber auch die Geselligkeit natürlich nicht zu
kurz kommen und deshalb ist für Essen und Trinken gesorgt.

Nütze die Möglichkeit mit alten Freunden, Mannschafts- und Trainingspartnern und
Weggefährten wieder einmal in Kontakt zu kommen und zu plaudern und sich
auszutauschen.

Wir freuen uns auf dein Kommen!
Herzliche Grüße

Der Vorstand des URC Wolfurt

PS: Bitte um eine kurze Bestätigung damit wir wissen wie viel Essen wir bestellen dürfen.

Tagesordnung

Datum

20.01.2023
Beendet!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Ringerhalle Wolfurt
Ringerhalle Wolfurt
Sporthallenstraße 2, 6922 Wolfurt
Kategorie

Veranstalter

Union Ringer Club Wolfurt
Union Ringer Club Wolfurt
E-Mail
verein@urcw.at
Website
http://www.urcw.at