25. Int. Anfängerturnier

Ausschreibung zum Download

Startrecht:                  Schüler und Schülerinnen 2010 und jünger (Lichtbildausweis / Altersnach­weis), die einige Trainingseinheiten hinter sich haben und in keinem richtigen Schülerturnier eingesetzt worden sind. Kinder, die nur am Schul-Cup oder in der Schülerliga Ringen teilgenommen haben, sind startberechtigt.

Hinweis:                     NUR ANFÄNGER AUF DIE MATTE! Wir wollen uns den Status eines Anfängerturnieres erhalten. Einem übertriebenen Ehrgeiz der Verantwortlichen in den Vereinen wollen wir, dem Ringernachwuchs zum Wohle, mit folgenden Einschränkungen entgegenwirken, die auch kontrolliert werden:

Nicht startberechtig sind Kinder:
die bei Staats-, Bundes-, Landes- und Bezirksmeisterschaften oder internationalen Schülerturnieren sowie bei Mannschaftskämpfen (Beispiel: Rheintalliga, Grenzlandturnier) eingesetzt worden sind, auch wenn sie keine wünschenswerte Platzierung erreicht haben. Disqualifiziert werden Ringer-/innen, die durch ihr Kampfverhalten und technische Qualifikation vom Schiedsrichter nicht mehr als Anfänger eingestuft werden können.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Stundenplan

Sonntag 30.10.2022

09:00 - 09:30
Abwaage
10:00
Beginn der Kämpfe

Datum

30.10.2022
Beendet!

Uhrzeit

ganzer Tag

Veranstaltungsort

Hofsteig Sporthalle
Hofsteig Sporthalle
Sporthallenstraße 2, 6922 Wolfurt
Kategorie

Veranstalter

Union Ringer Club Wolfurt
Union Ringer Club Wolfurt
E-Mail
verein@urcw.at
Website
http://www.urcw.at